Überraschung für die Kinder der Wohngruppen des Trebbiner Kinder- und Jugendheim e.V.

Eins schöne Überraschung erlebten wir, die Kinder und Jugendlichen der Wohngruppen des Trebbiner Kinder- und Jugendheim e.V.

Frau Gabriele Press, Inhaberin von  TAXI-Press Trebbin, übergab uns fünf nagelneue Fahrräder.

Sie feierte vor einiger Zeit einen runden Geburtstag und wollte mit den Geldgeschenken etwas Gutes tun. Es waren sensationelle 1.200,00 € zusammengekommen. So entstand bei ihr die Idee, es den Kindern und Jugendlichen des Trebbiner Kinder und Jugendheim e.V.  zukommen zu lassen.

Dabei war es  Frau Press wichtig, dass etwas angeschafft wird, was uns ins Freie bringt, zu Aktivität  und Bewegung animiert und dazu noch Spaß macht. Fahrräder waren da genau das richtige Geschenk. So konnte unser arg in die Jahre gekommener Fahrradbestand  enorm aufgewertet werden.

Wir danken Frau Press herzlich und wir freuen uns  auf die gemeinsamen Gruppenausflüge mit den neuen Fahrrädern.

 

 

Zurück